Neuwahl des VPK-Präsidiums

Oliver Odenthal ist neuer Vizepräsident im VPK-Bundesverband e.V.

Im Rahmen der Delegiertenversammlung am 19. April 2023 in Berlin hat der VPK sein Präsidium neu gewählt.

Martin Adam, langjähriger Präsident des VPK-Bundesverbandes, wurde mit überwältigender Mehrheit in seinem Amt bestätigt.

Auch die langjährige Vizepräsidentin Sabine Juraschek konnte sich über ein ebenso gutes Ergebnis und ihre Wiederwahl freuen.

Als weiterer Vizepräsident wurde Oliver Odenthal neu ins Präsidium gewählt. Odenthal kann als Vorsitzender des VPK-Landesverbandes Nordrhein-Westfalen und Einrichtungsleiter der Kinder- und Jugendhilfeeinrichtung Königshof in Jülich auf viel Erfahrung aus der Praxis der Kinder- und Jugendhilfe wie auch der politischen Netzwerkarbeit zurückgreifen.

Der VPK freut sich sehr, den Verband unter der Leitung des neu konstituierten Präsidiums in die Zukunft zu führen und sich auch weiterhin stark zu machen für die Interessen von Kindern, Jugendlichen und ihren Familien.